Lagerraum Doppelgarage Brockhausen

Projektbeschreibung

Da der Dachboden und Keller des Kindergartens Brockhausen als Lagerort für das erforderliche Equipment (wie z.B. Zelt und Sitzgelegenheiten) für Dorfaktivitäten wie u.a. das jährliche Schützenfest mit den Jahren immer beengter wurde, wurde eine Doppel-Fertiggarage östlich neben dem Kindergarten aufgestellt. Diese entzerren und verbessern die Lagerkapazitäten erheblich. So wird das Dorfleben generationsübergreifend unterstützt und gesichert.

Max. Fördersumme: 15.444 €

Projektbewertung: 24 von 50 Punkte

Informationen

Projektname: Lagerraum Doppelgarage Brockhausen

Gemeinde Lippetal

Gemeinde Lippetal

www.lippetal.de

 

 

 

LEADER-Region Lippe-Möhnesee 2021
Ein Gemeinschaftsprojekt der Städte und Gemeinden Bad Sassendorf, Delbrück, Lippetal, Lippstadt, Möhnesee, Soest und Wadersloh. Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.